Blaulicht

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

 

Düsseldorf/NRW – Bei einem Verkehrsunfall Montagabend (23.07.2018) in Derendorf wurde ein 31-jähriger Kradfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Unfallspuren.

 

Foto-Credit: Gerhard Berger

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf wartete ein 21 Jahre alter Mann mit seinem VW Polo auf dem rechten Fahrstreifen vor einer roten Ampel an der Kreuzung Ulmenstraße / An der Piwipp.

Als die Ampel auf Grün wechselte fuhr der Mann los, wechselte auf den linken Fahrstreifen und übersah offensichtlich den sich von hinten nähernden Motorradfahrer.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 31 Jahre alte Yamaha-Fahrer verletzte sich schwer und wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(Quelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf)

Foto-Credit: Gerhard Berger
Foto-Credit: Gerhard Berger