Blaulicht

Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Foto-Credit: Gerhard Berger

Düsseldorf/NRW – Eine 29 Jahre alte Frau war Dienstagvormittag (15.01.2019) mit einem VW Golf auf der Benediktusstraße in Richtung Krefelder Straße unterwegs.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei bog sie dann nach links in die Krefelder Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Moped.

Der 71-jährige Fahrer hatte die Krefelder Straße in Richtung Nikolaus-Knopp-Platz befahren.

Er stürzte in der Folge auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.

Foto-Credit: Gerhard Berger

Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde.

Laut Angaben der 29-Jährigen habe sie das Moped nicht gesehen, da der Fahrer einen größeren abbiegenden Wagen links überholt habe.

(Quelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf)


Foto-Credit: Gerhard Berger