Blaulicht

Kradunfall in Düsseldorf-Lörick: Ein Schwerverletzter

Düsseldorf – Mit schweren Verletzungen musste heute Nachmittag ein Motorradfahrer in eine Spezialklinik gebracht werden, nachdem er auf der Oberlöricker Straße mit einem Pkw kollidiert war.[break][break]

Nach den bisherigen Ermitllungen der Polizei befuhr ein Kradfahrer (Honda) die Oberlöricker Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Kreuzung Löricker Straße kollidierte er aus bislang unklaren Gründen mit dem Opel eines Düsseldorfers, der in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war und nach links in die Löricker Straße abbiegen wollte. Der Kradfahrer wurde zu Boden geschleudert und musste mit schwersten Verletzungen in eine Spezialklinik geflogen werden.[break][break]

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam wurde angefordert und sicherte die Unfallspuren.[break][break]

(Quelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf)[break][break]