Blaulicht

Düsseldorf: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

© Copyright 2012 by Gerhard Berger, Duesseldorf

Düsseldorf – Bei einem Verkehrsunfall heute Mittag in Düsseltal wurden zwei Personen so schwer verletzt, dass sie vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Während der Unfallaufnahme kam es rund um die Unfallstelle an der Grafenberger Allee Ecke Sohnstraße zu Verkehrsbehinderungen.[break][break]

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte sich der Fahrer (Alter unbekannt) eines VW Passat von einer Grundstückseinfahrt an der Grafenberger Allee in den fließenden Verkehr in Richtung Innenstadt einfädeln. Hierbei beachtete er aus bislang ungeklärter Ursache  einen VW Golf auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Innenstadt nicht. Es kam zum Zusammenstoß.[break][break]

In dem Golf wurden zwei Personen (Alter derzeit ebenfalls noch nicht bekannt) verletzt. Bis zur Räumung der Unfallstelle wurde der Individual- und der Straßenbahnverkehr für etwa eine Stunde behindert. Der Verkehr wurde abgeleitet.[break][break]

(Quelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf)[break][break]