Blaulicht

Kollision im Kreuzungsbereich – Zwei Schwerverletzte

 

Düsseldorf/NRW – Bei einem Verkehrsunfall in Golzheim gestern am späten Abend wurden zwei Menschen so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf befuhr ein 50 Jahre alter Mann aus Willich mit seinem Seat die Kaiserswerther Straße in Fahrtrichtung Innenstadt.

 

Foto-Credit: Gerhard Berger

An der Kreuzung Kaiserswerther Straße / Kennedydamm / Fischerstraße bog er verbotswidrig nach links auf den Kennedydamm ab und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem entgegenkommenden Suzuki, den ein 25-Jähriger aus Düsseldorf steuerte.

Aufgrund des Zusammenstoßes überschlug sich der Wagen des Düsseldorfers.

Der 25 Jahre alte Mann sowie seine gleichaltrige Beifahrerin verletzten sich schwer und mussten in eine Klinik gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

(Quelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf)

 

Foto-Credit: Gerhard Berger

 

Foto-Credit: Gerhard Berger