Polizeieinsatz

Großaufgebot der Polizei wegen Schlägerei – Sperrung

Düsseldorf/NRW – Völlig unklar sind bislang die Hintergründe einer Schlägerei auf der Graf-Adolf-Straße gestern Abend. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an und trennte die aggressiven Männer voneinander. Ein 55-Jähriger erlitt so schwere Verletzungen, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

(Foto-Credit: Gerhard Berger)

Gestern Abend, gegen 18.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei gerufen. Mehrere Männer sollen sich auf der Graf-Adolf-Straße prügeln, hieß es. Mit über einem Dutzend Streifenwagen und Hundeführern rückte die Polizei daraufhin an und traf noch auf eine Gruppe von sechs Personen, die sich heftig auf offener Straße schlugen. Waffen kamen hierbei nicht zum Einsatz.

(Foto-Credit: Gerhard Berger)

Die Männer konnten getrennt und vorläufig in Gewahrsam genommen werden. Ein 55-Jähriger Düsseldorfer war bei der Auseinandersetzung so schwer verletzt worden, dass er in eine Klinik eingeliefert werden musste.
Lebensgefahr bestand nicht. Alle Beteiligten schweigen sich zu den Hintergründen der Schlägerei aus. Die Graf-Adolf-Straße war während des Polizeieinsatzes kurzzeitig gesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

(Quelle: Pressemeldung der Polizei Düsseldorf)

(Foto-Credit: Gerhard Berger)